Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Suche

Ihre Suche: feinster Markenschmuck

Entdecken Sie die Manufaktur Piaget: feinster Markenschmuck
Ähnliche Kreationen

Piaget: Feinster Markenschmuck

Piaget steht für die Kunst, die Zeit einzufangen und sie in Stunden und Minuten zu übersetzen. Alles begann 1874, als Georges Edouard Piaget die ersten Uhrwerke produzierte. Zwei Generationen später wurde das Unternehmen zu einem Vorreiter im Bereich feinsten Markenschmuck.

Feinster Markenschmuck: mehr Informationen

Das ursprünglich als Uhrenhaus gegründete Unternehmen öffnete sich seit den 60er Jahren auch der Schmuckkunst und setzte sich schon bald durch seine kreativen Kollektionen, die das beste beider Welten vereinten, als Bezugsgröße durch. Wie in den Uhrenateliers stützt sich die Marke auch in der Schmuck-Manufaktur auf die besten Handwerker, die all ihr Talent in die Fertigung von feinstem Markenschmuck legen, der regelmäßig für seine Kühnheit und Verarbeitungsqualität prämiert wird.

Kreative Kühnheit à la Piaget: feinster Markenschmuck

Der feinste Markenschmuck von Piaget geht aus der Verbindung besonderen Know-hows, einzigartigen Stils und außerordentlicher Kreativität hervor. Das Schmuckhandwerk sicherte der Marke einen großen Namen unter den Luxus-Schmuckläden am Place Vendôme in Paris. Piaget steht für kreative Kühnheit, sein bestes Beispiel: der feinste Markenschmuck. Schon immer galt die Marke mit ihrem unberechenbaren Stil als wagemutiger Pionier. Dank ihrer Einzigartigkeit baute sich Piaget ein unangefochtenes Renommee auf.

Einfallsreichtum der Manufaktur Piaget: feinster Markenschmuck

Im Laufe der Jahre bewahrte sich Piaget immer seine Neugier, die der Marke in den langen Wintern in La Côte-aux-Fées als Ansporn diente, während die Familie hinter zugefrorenen Scheiben von fernen Horizonten und exotischen Landschaften träumte. Heute sind diese Träume Wirklichkeit geworden. Seit der Eröffnung der ersten Boutique in Genf im Jahr 1959 wird heute weltweit feinsten Markenschmuck in mehr als 800 Verkaufspunkten und 30 exklusiven Boutiquen angeboten.

Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)