Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Suche

Ihre Suche: Luxus Gold Manschettenknöpfe

Entdecken Sie die Manufaktur Piaget: Luxus Gold Manschettenknöpfe
Ähnliche Kreationen

Männliche Schmuckstücke von Piaget: Luxus Gold Manschettenknöpfe

Piaget definiert den modernen Mann neu. Die männlich-rassigen Luxus Gold Manschettenknöpfe tragen in der Mitte einen breiten und kraftvollen Drehring. Starke Linien für ein taktiles, sinnliches Universum.

Luxus Gold Manschettenknöpfe: Mehr Informationen

Piaget zeigte im Laufe der Jahre seine Entschlossenheit, frischen Wind in die alten, allgegenwärtigen Traditionen der ruhigen Haute Horlogerie zu bringen und schaffte sich auf kunstfertige Weise Raum zwischen festen Regeln und Konzepten. Seinen kühnen Charakter stellte er erstmals unter Beweis, als er sich in das Universum prestigevoller Uhrmacher und Schmuckdesigner begab – ein im traditionellen Genf der 50er-Jahre, in dem jede Innung wetteifernd ihr Metier verteidigte, gewagtes Unternehmen.

Piaget – zwei Welten

Anfangs war das Haus Piaget ausschließlich auf die Kreation und Produktion von Uhrwerken spezialisiert und weitete erst in den 60er Jahren sein Savoir-faire auf die Goldschmiedekunst aus. Mit der Lancierung von erstaunlichen Kreationen, die nur das Beste dieser beiden Welten verkörpern, wurde die Marke allerdings auch hier schnell zur Referenz. Wie in der Uhrmacherei kann sie sich auch bei der Kreation von Colliers, Ohrringen, Ringen und Schmuckuhren, die regelmäßig für ihre Kühnheit und hervorragende Ausfertigung ausgezeichnet werden, auf das Savoir-faire der Piaget-Handwerker stützen.

Piaget - Tradition und Handwerkskunst

Tradition, Bewegung, Besonderheit, Kühnheit, Jetset. Und so sieht es in Wahrheit aus: Piaget bedeutet mannigfaltige Farben, Gegenüberstellungen und Gegensätze - alle unfehlbar unter dem Zeichen der Dualität vereint. Auf wunderbare Weise vermischt die Marke Tradition und Innovation, Technologie und Ästhetik, Funktion und Stil, Uhrmacherkunst und Goldschmiedekunst, die Bergruhe des Schweizer Jura und die entschieden weltoffene Dimension. Und genau hier entspringt die Quelle für die tägliche Leistung des Hauses Piaget seit seiner Gründung.

Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)