Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Ryan Reynolds

Internationaler Markenbotschafter

„Ich freue mich, künftig Teil der Piaget-Familie zu sein. Ich kenne Piaget, seit ich ein kleiner Junge war. Es gibt wohl kaum eine legendärere Marke, die besser Handwerkskunst, Eleganz und Kreativität verkörpert. Und dies ist etwas, was mir viel bedeutet“, so Ryan Reynolds. „Ich arbeite in einem Bereich, in dem die Dinge sehr schnelllebig sind. Und wenn man dann auf etwas stößt, das legendär, ja zeitlos ist, dann ist es wichtig. Und genau dies ist eines der vielen Dinge, die ich an Piaget schätze.“

Ryan Reynolds trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr

Der gebürtige Kanadier Ryan Reynolds begann seine Schauspielerlaufbahn im Fernsehen, bevor er 2002 mit Party Animals – Wilder geht’s nicht! seinen ersten großen Kinoerfolg feiern konnte. Seither bewies er sein vielseitiges Talent bei so verschiedenen Rollen wie den Superhelden in X-Men Origins: Wolverine (2009) oder Green Lantern (2011) über seine Leistung im Independent Drama Buried – Lebend begraben (2010) bis hin zu Dirty Trip (2015), das ihm viele gute Kritiken einbrachte.

Er spielte gemeinsam mit Sandra Bullock in der romantischen Komödie Selbst ist die Braut und 2016 in Deadpool, der langersehnten Fortsetzung der Marvel Comic-Serie. Ein Kassenschlager, der sich bald als einträglichster R-Rated-Film aller Zeiten und der bislang erfolgreichste der X-Men-Reihe erwies.

Zu seinen künftigen Filmprojekten zählen u.a. der Science-Fiction-Thriller Life (2017) und die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Deadpool (2018).

Mehr darüber auf Youtube, Facebook and Instagram.

Piaget Polo S : Play A Different Game. Starring Ryan Reynolds

Hinter den Kulissen: Der Piaget Polo S Film mit Ryan Reynolds

16.07.16 Großveranstaltungen
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)