Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Der neue internationale Markenbotschafter von Piaget

Piaget freut sich sehr, Ryan Reynolds als neuen internationalen Markenbotschafter vorzustellen

Ryan Reynolds mit einer Piaget-Luxusuhr

Der Luxusuhren- und Schmuckhersteller Piaget präsentiert den preisgekrönten Schauspieler Ryan Reynolds als internationalen Markenbotschafter für Piaget Uhren.

„Ryan Reynolds überzeugt das Publikum weltweit mit einer Mischung aus Eleganz und Charisma. Seine ebenso bemerkenswerten wie mutigen darstellerischen Leistungen auf der Kinoleinwand, kombiniert mit seinem unwiderstehlich guten Aussehen, machen ihn zu einem der begehrtesten Männer Hollywoods“, erklärte Philippe Léopold-Metzger, CEO von Piaget. „Ebenso wie Piaget lässt er immer auch einen kreativen Anteil in seine Kunst einfließen. Wir freuen uns, ihn in der Piaget-Familie willkommen zu heißen.“

„Ich freue mich, künftig Teil der Piaget-Familie zu sein. Ich kenne Piaget, seit ich ein kleiner Junge war. Es gibt wohl kaum eine legendärere Marke, die besser Handwerkskunst, Eleganz und Kreativität verkörpert. Und dies ist etwas, was mir viel bedeutet“, so Ryan Reynolds. „Ich arbeite in einem Bereich, in dem die Dinge sehr schnelllebig sind. Und wenn man dann auf etwas stößt, das legendär, ja zeitlos ist, dann ist es wichtig. Und genau dies ist eines der vielen Dinge, die ich an Piaget schätze.“

Über Ryan Reynolds
Der in Kanada geborene Ryan Reynolds startete seine Schauspielkarriere im Fernsehen, bevor ihm 2002 mit der Kultkomödie Party Animals – Wilder geht’s nicht! der Durchbruch im Filmgeschäft gelang.

Seine Vielseitigkeit als Schauspieler stellte er in seinen verschiedenen Superheldenrollen unter Beweis, unter anderem in X-Men Origins: Wolverine (2009) und Green Lantern (2011). Für seine preisgekrönten Rollen in den Filmen Buried – Lebend begraben (2010) und Mississippi Grind (2015) wurde er von Kritik und Publikum einhellig gelobt. Er spielte gemeinsam mit Sandra Bullock in der romantischen Komödie Selbst ist die Braut und feierte 2016 mit Deadpool sein langersehntes Comeback in der Marvel Comic-Serie. Deadpool entwickelte sich rasch zum Kassenschlager und zum einträglichsten R-Rated-Film aller Zeiten. Bis heute ist er der erfolgreichste aller X-Men-Filme.

Zu seinen künftigen Filmprojekten zählen z. B. der Science-Fiction-Thriller Life (2017) und die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Deadpool (2018).

Copyrights: James Bort

09.06.16 Großveranstaltungen
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)