Der Piaget Rose Day in Genf

 
Piaget Rose Schmuckstücke

Anlässlich des ersten weltweit begangenen Piaget Rose Day am 13. Juni wurde die Genfer Piaget Time Gallery in einen Zaubergarten mit unzähligen blühenden Yves Piaget Rosen verwandelt.

An die hundert Gäste waren geladen, um die neuen Kreationen der Kollektion Piaget Rose zu entdecken, die vor dem Hintergrund der echten Yves Piaget Rose präsentiert wurden, dieser wundervollen Blume, die den Kunsthandwerkern der Manufaktur als Inspirationsquelle diente. Zeitgleich fand in Genf der internationale Wettbewerb für neue Rosensorten statt, dessen Siegestrophäe vom Haus Piaget gestiftet wird. Und bei Einbruch der Dunkelheit kleidete sich sogar das Wahrzeichen der Stadt, der berühmte „Jet d’eau“, in die Farbe der Rose.

Eine Diamant-Uhr und –Halskette von Piaget
Piaget Rose Diamantschmuck
Ein Diamant-Anhänger der Kollektion Piaget Rose
Piaget Rose Schmuck
Roségold-Schmuck der Kollektion Piaget Rose
Ein Diamantring der Kollektion Piaget Rose
Ein Gesteck aus Yves Piaget Rosen

Entdecken Sie eine Auswahl von Piaget Rose Schmuckstücken

13.06.13 Großveranstaltungen