Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

9 Männer, 1 Lebenseinstellung

Play a different game

Es kommt nicht oft vor – nicht jedes Jahr und noch nicht einmal alle zehn Jahre –, dass eine Uhr zur Ikone einer ganzen Generation und perfektem Ausdruck des Zeitgeistes wird. Die 1979 lancierte Piaget Polo schaffte jedoch genau das.

Eine Uhr, die auf der ganzen Welt berühmt wurde, jedoch immer auch besondere Assoziationen an New York wach rief. Denn hier feierte die Piaget Polo-Mannschaft 1985 den gleichnamigen Zeitmesser, indem sie die Fifth Avenue in Manhattan hinab ritt. Es gab also rund um den Globus kaum einen passenderen Ort als diesen, um ihr Erbe hochleben zu lassen und eine neue Piaget Polo für eine neue Generation zu lancieren.

Die Piaget Game Changer: Neun Männer, eine Lebenseinstellung

Ryan Reynolds trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr
Malcom Borwick trägt eine Piaget Polo S Luxusuhr
Joël Dicker trägt eine Piaget Polo S Luxusuhr
Hu Ge trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr
David Goffin trägt eine Piaget Polo S Luxusuhr
Mohammed Sultan Al Habtoor trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr
 
Michael B. Jordan trägt eine Piaget Polo S Luxusuhr
Miyavi trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr
Jean-François Piège trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr
 

Piaget entwarf die Piaget Polo S für eine neue Generation, die Generation der „Game Changer“. Männer, die etwas ändern und die Spielregeln neu definieren wollen, genauso, wie es dieser Zeitmesser tut. Mit der Wahl einer Edelstahl-Uhr von Piaget signalisiert ihr Träger elegant, dass er in einer anderen Liga spielt als der Durchschnitt.

Acht solcher Männer mit herausragenden Talenten wurden von Piaget in allen Teilen der Erde dazu erwählt, eine Piaget Polo S zu tragen und Freund des Hauses für ihr Land zu sein. Männer, die voller Leidenschaft ihre Träume verwirklichen und jeder auf seine Art ihre Welt prägen. Keiner von ihnen ist ein Mitläufer, alle sind Entscheider, Beeinflusser, Game Changer, die die Spielregeln ihrer jeweiligen Berufe zu ändern vermögen. Sowohl in ihrer Karriere als auch ihrem Privatleben verkörpern sie voll und ganz den Geist und Ethos dieser einzigartigen Uhr.

Piaget Polo S : Play A Different Game. Mit Ryan Reynolds

Fünf Uhren, eine Philosophie

Die Kollektion besteht aus Piaget Polo S-Automatikuhren, die vom Kaliber 1110P angetrieben werden, sowie mit dem Kaliber 1160P ausgestatteten Piaget Polo S Chronographen. Beide Werke wurden speziell für diese Zeitmesser entwickelt. Die Piaget Polo S-Automatikuhr ist mit blauem, versilbertem und schiefergrauem Zifferblatt erhältlich, der Piaget Polo S Chronograph mit versilbertem oder blauem Zifferblatt.

17.07.16 Großveranstaltungen
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)