box-openbubblechevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-upclosecredit-cardsfacebookgeolocationgogoogle-plusheartinstagrammagnifying-glassmailmenuminusphonepinterestpluspointer-downpointer-upreturnshareshopping-bagtwitteruserweiboyoutube
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Piaget Society

Mohammed Sultan Al Habtoor

Der Unternehmer

Durch seine Arbeit und seine innovativen Ideen war Mohammed einer der ersten, die die überlieferten Regeln seines Landes veränderten. Er setzte neue Trends, ohne alte Traditionen zu verletzen.

Mohammed Sultan Al Habtoor trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr

Mohammed Sultan Al Habtoor ist der älteste Sohn der größten und prominentesten Familie der Vereinigten Arabischen Emirate.
Ein Unternehmer und Philantrop, Jet- und Trendsetter, der sich über die Regeln der emiratischen Gesellschaft hinwegsetzt und zugleich ihr meistbegehrtester junger Vertreter ist.

Schon früh begann Mohammed, sich durch Fernseh- und Medienauftritte und sehr individuelle Stil-Statements einen eigenen Namen zu machen. Er durchlief zunächst an der britischen Royal Military Academy in Sandhurst eine militärische Ausbildung und diente dann fünf Jahre lang als Offizier in der Armee seines Heimatlands. In dieser Zeit machte er zugleich einen Abschluss in Marketing- und Politikwissenschaften.

Gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern gründete er kürzlich die auf Lifestyle, Essen und Trinken spezialisierte Firma MANSAM6. Er verfolgt damit das Ziel eines New Age-Unternehmens mit einem gesunden Lifestyle-Angebot aus regionaler Produktion.

Mohammed verändert die Sicht arabischer Männer auf die Mode und widerspricht mit seinen nachdenklich stimmenden Mitteilungen den traditionellen Ansichten seiner Gesellschaft.

Er findet, dass Mode nicht nur Frauensache ist und Stil nie einem Trend folgen, sondern ihn begründen sollte.

Mehr darüber erfahren Youtube, Facebook and Instagram.

11.07.16 Großveranstaltungen
Facebook Twitter Google Plus Pinterest

(default title)