Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Met Ball 2015

Jessica Chastain und Gong Li glänzen beim Met Ball 2015 mit Piaget-Schmuck.

Jessica Chastain mit Haute Joaillerie-Ohrringen von Piaget
Gong Li beim Met Ball 2015

Zur alljährlichen Benefizveranstaltung für das Costume Institute des Metropolitan Museum of Art schmückte Piaget seine internationale Markenbotschafterin und Ehrenmitglied des Gastgeberkomitees, Jessica Chastain, sowie die Co-Vorsitzende des Abends, Gong Li, mit Haute Joaillerie-Kreationen. Die Met Gala, bei der Spenden für das Kostüminstitut gesammelt werden, gilt allgemein als die glamouröseste und exklusivste Fashion-Veranstaltung der Saison. Parallel dazu läuft dieses Jahr eine Ausstellung mit dem Titel „China: Through the Looking Glass“ (China: Hinter den Spiegeln), die die chinesische Bilderwelt in Kunst, Film und Mode beleuchtet.

Die internationale Piaget-Markenbotschafterin Jessica Chastain trug zu ihrem ausgefallenen Kleid erstmalig ein Paar atemberaubend schöner Ohrringe aus der neuen Haute Joaillerie-Kollektion, die Piaget dieses Jahr herausbringt. „Diese Veranstaltung zugunsten des unglaublichen Costume Institutes, das die Geschichte der Mode feiert, ist wieder einmal wahnsinnig toll und inspirierend. Es passt so gut, dass ich heute Abend diesen schönen Schmuck tragen darf, denn auch Piaget schöpft aus jener Geschichte. Ich bewundere die Kreativität dieses Hauses, dessen Schmuckstücke echte Kunstwerke sind.“

Piaget-Haute Joaillerie-Schmuck, den Jessica Chastain beim Met Ball trug
Piaget-Haute Joaillerie-Schmuck, den Jessica Chastain beim Met Ball trug
Haute Joaillerie-Ohrringe von Piaget
Ein Haute Joaillerie-Ring von Piaget
 

Gong Li sah mit den Kreationen der Kollektion Extremely Piaget bezaubernd aus, als sie Modepäpste und Hollywood-Stars zu dem elitären Event begrüßte. „Es ist für mich eine große Ehre, zusammen mit Anna Wintour Co-Vorsitzende des diesjährigen Met Balls zu sein und dazu diese exquisite Piaget-Garnitur aus Finger- und Ohrringen zu tragen. Ich bin dem Haus eng verbunden und liebe seine wunderschönen Schmuckstücke.“

Gong Li mit Haute Joaillerie-Schmuck von Piaget
Von Gong Li getragener Piaget-Haute Joaillerie-Schmuck
Luxus-Ohrringe von Piaget
Ein Luxus-Ring von Piaget

Piaget CEO Philippe Léopold-Metzger erklärte: „Wir sind begeistert, dass der Piaget Schmuck beim heutigen Met Ball von zwei Frauen getragen wird, die zu den schönsten der Welt zählen und viele Grundwerte unseres Unternehmens teilen. Beide Damen sind eine perfekte Verkörperung der Piaget-Frau.“

Schauspielerin Jessica Chastain, die seit Anfang dieses Jahres internationale Piaget-Markenbotschafterin ist, präsentierte die Schmuckkreationen des Hauses bereits auf dem roten Teppich mehrerer prestigereicher Veranstaltungen, wie z. B. den 87. jährlichen Academy Awards, den von Piaget gesponserten Spirit Awards und den Golden Globes 2015. Gong Li erschien zuletzt zum 67. Filmfestival von Cannes mit Schmuck von Piaget.

Die Kollektion Extremely Piaget

04.05.15 Prominente
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)