box-openbubblechevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-upclosecredit-cardsfacebookgeolocationgogoogle-plusheartinstagrammagnifying-glassmailmenuminusphonepinterestpluspointer-downpointer-upreturnshareshopping-bagtwitteruserweiboyoutube
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Piaget Society

Joël Dicker

Der Romanautor

„Ich habe die Spielregeln verändert, indem ich beschloss, mich lieber meinen Träumen als anderen Gesetzen zu beugen.“

Joël Dicker trägt eine Piaget Polo S Luxusuhr

Joël Dicker ist ein Schweizer Schriftsteller, der 1985 in Genf zur Welt kam. 2010 schloss er ein Jurastudium an der Universität seiner Heimatstadt mit dem Master ab.

Aufgrund seiner seit Kindertagen entwickelten Leidenschaft für Kunst, Musik und Literatur hatte er jedoch bereits während seines Studiums mit dem Schreiben begonnen.

Sein erster Roman erschien 2012, und schon mit dem zweiten, Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert, landete er einen Welterfolg, der in 40 Sprachen übersetzt und4 Millionen Mal verkauft wurde. Der dritte Joël Dicker-Roman kam im Oktober 2015 auf Französisch heraus und wird ab Herbst 2016 in anderen Sprachen erhältlich sein. https://joeldicker.com/

Mehr darüber erfahren Youtube, Facebook and Instagram.

14.07.16 Großveranstaltungen
Facebook Twitter Google Plus Pinterest

(default title)