Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Jessica Chastain strahlt im Glanz von Piaget

Mit Piaget Luxusschmuck erobert Jessica Chastain die roten Teppiche.

Jessica Chastain bei der Premiere von „The Huntsman & The Ice Queen“ in Los Angeles und Singapur.

Mit Glanz und Stil eroberte Piaget-Markenbotschafterin Jessica Chastain in Los Angeles den roten Teppich bei der Premiere ihres mit Spannung erwarteten Films „The Huntsman & The Ice Queen“. Wieder einmal verkörperte die preisgekrönte Schauspielerin den Inbegriff von Hollywood Glamour, indem sie zu ihrem aufsehenerregenden Kleid eine Piaget Couture Précieuse-Manschettenuhr aus Weißgold und elegante Ohrringe der neuen Kollektion Extremely Piaget trug.

Im gleichen glamourösen Stil bestach Jessica Chastain mit der ihr eigenen klassischen Eleganz auch bei der Singapurer Premiere von „The Huntsman & The Ice Queen“, wo sie ihr beeindruckendes Outfit durch weißgoldene Haute Joaillerie-Ohrringe der Kollektion Limelight Couture Précieuse ergänzte.

Mit ihr schritten auch die anderen Stars des Films, Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt über den roten Teppich.

In „The Huntsman & The Ice Queen“ spielt Jessica Chastain die Rolle der Sara, die eine Kindheitsfreundin und die verbotene Liebe von Huntsman Eric ist. Die beiden geraten zwischen die Fronten eines unerbittlichen Streits zwischen der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) und ihrer Schwester Freya (Emily Blunt). Als der Machtkampf zwischen den zwei Königinnen eskaliert, ziehen Eric und Sara los, um ihr Land vor der drohenden Unterjochung durch Ravenna zu retten.

„Es hat echt Spaß gebracht, einmal eine Rolle mit viel Action zu verkörpern. Im Film bin ich die furchtlose, abenteuerlustige Partnerin von Eric/Chris Hemsworth, und selbst wenn ich hier wieder in meinem Roter-Teppich-Outfit mit meinem geliebten Piaget-Schmuck vor Ihnen stehe – also einem ganz anderen Look als ihn meine Filmpersönlichkeit tragen würde –, gefällt mir der Gedanke, dass so einiges von ihrer Unerschrockenheit auch in mir steckt “

Jessica Chastain trägt Piaget Luxusschmuck und eine Piaget-Luxuxuhr
Jessica Chastain mit Luxusschmuck von Piaget
Haute Joaillerie-Ohrringe von Piaget

Jessica Chastain glänzt bei den MTV Movie Awards 2016 mit Schmuck von Piaget .

Bei den MTV Movie Awards 2016 waren Uhren und Schmuck von Piaget wieder einmal die beste Wahl für zwei von Hollywoods Top-Stars: Die als Moderatorin fungierende Markenbotschafterin des Hauses, Jessica Chastain, entschied sich mit einem Piaget Limelight Party Ring mit Diamanten, blauen Saphiren und einem rosafarbenen Turmalin im Ovalschliff farbige Akzente zu setzen.

Der für seine Rolle in „Deadpool“ als bester Hauptdarsteller nominierte Ryan Reynolds wählte eine Piaget Gouverneur 43 mm-Uhr mit ewigem Kalender aus Roségold.

Piaget und Hollywood verbindet eine lange gemeinsame Geschichte. Als engagierter Förderer der Kunst und Filmkunst war die Marke unter anderem zum neunten Mal in Folge Hauptsponsor der Film Independent Spirit Awards, die am Samstag, den 27. Februar in Santa Monica, Kalifornien stattfanden.

Jessica Chastain trägt einen Piaget-Luxusring.
Ein Luxus-Ring von Piaget
25.04.16 Prominente
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)