Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Hu Ge

Der Schauspieler, Produzent und Sänger

Hu Ge ist ein Mensch, der vor den großen Herausforderungen seines Lebens nie kleinmütig beigab, sondern sie angenommen und durchgefochten hat. Das macht ihn heute nicht nur zu einem großartigen Schauspieler, sondern zugleich zu einem Vorbild für Mut und Durchhaltevermögen.

Hu Ge trägt eine Piaget Polo S Edelstahl-Uhr
Piaget Polo S Luxus Edelstahl Chronograph

Chinas beliebtester und charismatischster Schauspieler, Hu Ge, stammt aus der chinesischen Metropole Shanghai.

Noch während seines Studiums an der dortigen Theaterakademie bekam er 2005 die Hauptrolle in der Fernsehserie Chinese Paladin angeboten. Seine Verkörperung des Li Xiaoyao katapultierte Hu Ge direkt an die Spitze des nationalen Ruhms. In seiner zehnjährigen Karriere als Hauptdarsteller populärer chinesischer TV-Serien und -Filme gewann er mit seiner ausdrucksstarken Schauspielkunst die Gunst eines breiten Publikums. Das Beeindruckendste ist jedoch, dass er während dieser ganzen Zeit nicht eine einzige negative Kritik bekam.

Das Jahr 2015 brachte Hu Ge mit zwei äußerst erfolgreichen TV-Dramen einen weiteren entscheidenden Karriere-Schub: In Nirvana in Fire spielte er den Mei Changsu, in Disguiser den Ming Tai. Die Zuschauerzahlen überschritten bereits am zweiten Tag die 10-Millionen-Marke und im Internet hatten es bis Ende der Spielzeit mehr als 10 Mal hundert Millionen Menschen pro Tag angesehen.

Die diesem Medien- und Publikumsliebling entgegengebrachte Sympathie überträgt sich auch auf die Marken, die er vertritt.

Mehr darüber erfahren Youtube, Facebook and Instagram.

13.07.16 Großveranstaltungen
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)