Golden Bell Awards

Piaget Taiwan sponserte Sonia Sui, die bei den Golden Bell Awards 2011 als beste Nachwuchsschauspielerin nominiert war.

Sonia Sui bei den Golden Bell Awards 2011
Sonia Sui mit Piaget-Limelight-Diamant-Collier
Sonia Sui mit Piaget-Limelight-Diamant-Collier und -Uhr

Die 1965 eingeführten Golden Bell Awards gelten als Taiwans höchste Auszeichnung für Fernsehprogramme und haben dort den gleichen Stellenwert wie die Emmy Awards. Es ist jedes Mal ein riesiger Presse-Event, wenn Nominierte und geladene Stars über den roten Teppich zum Festsaal flanieren. In diesem Jahr fand die Golden Bell Awards Zeremonie am 21. Oktober in der Sun Yat-sen Memorial Hall in Taipeh statt.

Piaget Taiwan hat einen der ganz großen Stars unter den prominenten Gästen der Golden Bell Awards 2011 gesponsert, Sonia Sui, die als beste Nachwuchsschauspielerin nominiert war. Die schöne Taiwanerin zog nicht nur auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich, sondern präsentierte auch glamourös den von ihr getragenen Piaget Limelight Schmuck, der bei diesem Medienauftritt großen Beifall erzielte.

Entdecken Sie eine Auswahl an Piaget-Schmuck

21.10.11 Film