Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

AmfAR 2012 - New York

Die diesjährige amfAR Inspiration Gala New York fand in den Räumlichkeiten der New York Public Library statt, wo Fergie, die Leadsängerin der Black Eyed Peas, sowie Robert Duffy, der Präsident von Marc Jacobs International, für ihr gemeinnütziges Engagement im Kampf gegen AIDS und den HIV-Virus mit dem Piaget Award of Inspiration ausgezeichnet wurden. Robert Duffy erhielt diese Anerkennung aus den Händen der zweifachen Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, Fergie wurde sie vom Calvin Klein-Designer Francisco Costa überreicht, selbst ein ehemaliger Inspiration Award-Preisträger.

Durch die Gala führten die Schauspielerinnen Cheyenne Jackson und Rose McGowan, als Auktionator der Wohltätigkeitsversteigerung fungierte Simon Doonan von Barneys. Highlight des Abends war eine Modenschau, die ganz im Zeichen der diesjährigen Olympischen Spiele in London stand und exklusive Kreationen führender Menswear-Designer wie der anwesenden Marc Jacobs, Thom Browne und Kenneth Cole präsentierte. Auf dem Laufsteg konnte man auch den legendären Olympia-Goldmedaillengewinner und Anti-AIDS-Aktivisten Greg Louganis bewundern sowie den bekannten Rugbyspieler Ben Cohen, der sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzt. Beide Männer trugen bei ihrem Auftritt Armbanduhren der Kollektion Piaget Polo FortyFive. Das furiose Finale des Abends bildete die Darbietung der glamourösen New Yorker Rockband Scissor Sisters, die alle Anwesenden aus den Sitzen riss.

Der Piaget Präsident für Nordamerika und Schirmherr des Abends Larry Boland hatte an seinem Tisch illustre Persönlichkeiten versammelt, wie Blondie Leadsängerin Debbie Harry oder TV-Star und Autorin Kelly Killoren Bensimon, die ihr schmal geschnittenes schwarzes Kleid mit einer Weißgold-Garnitur der Kollektion Piaget Rose schmückte: brillantbesetzte Ohrringe, ein Fingerring mit Brillanten und eine Piaget Limelight Uhr aus Weißgold mit Diamanten im Brillant-, Triangel- und Carréeschliff sowie einem schwarzen Satin-Armband.

2012 unterstützt Piaget die amfAR nun schon im dritten Jahr bei ihrer wertvollen Mittelbeschaffung für HIV/AIDS-Forschungsprogramme. Diese Partnerschaft wird auch bei den kommenden Veranstaltungen in Paris am 28. Juni sowie im Herbst in Los Angeles fortgesetzt.

Fergie gewann den Piaget Award Of Inspiration bei der amfAR Inspiration Gala New York
Rose McGowan bei der amfAR Inspiration Gala in New York
Kelly Killoren Bensimon bei der amfAR Inspiration Gala in New York
07.06.12 Prominente
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)